Gruppe

Wellness für die Seele

Entdecke Deine Energie und Gelassenheit

 

Oft sind wir in unseren Alltag so eingebunden, dass wir nur noch funktionieren: Verpflichtungen und Termine werden abgearbeitet, wir spüren uns nicht mehr richtig, fühlen uns erschöpft und ausgelaugt, und manchmal macht sich eine gewisse Leere und Traurigkeit breit. Wir haben den Kontakt zu unserem Inneren, unserem Wesenskern verloren.

 

An diesem Samstag wollen wir den Zugang zu unserem Inneren wieder freischaufeln, so dass die Seele sich entspannen und entfalten kann. Wir entdecken wieder unsere  Lebensenergie, Freude und Gelassenheit.

 

Den geschützten Raum können wir nutzen, um unsere eigenen Themen wahrzunehmen und mit liebevoller Achtsamkeit zu bearbeiten. Innerhalb der Gruppe wird jedeR in seinem persönlichen Prozess begleitet und unterstützt. Leichtigkeit, Freude und Kreativität spielen dabei eine wesentliche Rolle.

 

Das Methodenangebot ist vielfältig und richtet sich nach den Bedürfnissen der Gruppe.

 

Im Januar beginnen wir mit der Chakra-Arbeit. Chakras sind Energiezentren im menschlichen Körper. Am Samstag werden wir uns mit dem Wurzelchakra beschäfigen und diese spezielle Energie ins Erleben bringen.

Schlagwörter zum Wurzelchakra sind: ursprüngliche Lebenskraft, Lebenswille, Erdverbundenheit, Urvertrauen, Flexibilität, Anpassen an alle Bedingungen.

 

Fortlaufende Gruppe, 8 bis 12 TeilnehmerInnen

Immer am 2. Samstag im Monat von 14 bis 17 Uhr

 

Kosten: 40 € pro Samstag

Wo: Fedelhören 8   Praxisgemeinschaft im Hinterhof